Mittwoch, 22. Februar 2012

Aion beendete die Closed-Beta

Moin Moin!

Vorgestern (20.02.2012) endete die Closed Beta von Aion, das in nächster Zeit in die Free-to-Play Phase übergeht. Bisher hat man 12,99€ pro Monat Zahlen müssen, um das Spiel zu zocken, aber nun muss man es nicht einmal noch kaufen. Dazu geführt hat die Übernahme von Aion von Gameforge.

Am Schluss der Closed Beta haben die Entwickler angekündigt, dass es nicht mehr lange dauern wird bis das neue Modell "offen" und online sein wird.


Wem es gefällt, kann sich schonmal registrieren und in naher Zukunft losquesten.

Slorkr4yn

Donnerstag, 16. Februar 2012

ACTA Demo am 11.02.2012 in Wien

Hallo! Es ist Mittwoch 18:49 und ich schreibe nun endlich. Die Demo war am Samstag, den 11.2.12. Es hatte gefühlte -13°C und es hatte "nur" -10°C. Es waren rund 5000 Leute da. Es begann um 13:45 Uhr, zumindest war da der Treffpunkt. Erst um 14:30 Uhr gingen wir los Richtung Parlament. Um 15:15 Uhr waren wir dann dort und dort redeten dann auch ein paar "höhere" Leute. Unter anderem Martin Ehrenhauser (EU-Abgeordneter der Grünen), Ska Keller, Christian Marin (Piratenpartei) und ich glaube noch jemand. Natürlich befanden sich auch einige Anons dort. Dort fand eine Kundgebung statt, die auch von der Polizei überwacht wurde. Nach der Kundgebung fand noch eine kleine "Party" statt, mit Musik und anderen Zeug. Ich fuhr dann auch schon mit Freunden heim und sah auch noch in der U-Bahn Aktivisten.

Es war im allgemeinem ein schöner Nachmittag und deshalb hänge ich euch noch 2 Videos ran!

Achja: Am 25.2 finden nochmals Demos gegen ACTA statt!


ZIB (Zeit im Bild, Nachrichten Österreich) Bericht: http://www.youtube.com/watch?v=2dPz7KxMsa8

Video zur Demo: http://www.youtube.com/watch?v=WoweFRjjmw0&feature=related (geht erst bei 20 Sekunden los)

Mittwoch, 15. Februar 2012

TERA geht in die Closed Beta

Moin Moin.

Heute wieder einmal eine Beta Ankündigung:

TERA ist ein Action-Fantasy MMORPG, das seine Closed Beta Pforten am 17.02.12 öffnet.

Was die Entwickler versprechen:


  • BAMs: Big Ass Monsters
  • Atemberaubende Grafik auf Basis der Unreal Engine 3
  • Bahnbrechendes politisches System
Das Spiel ist nicht Free-to-Play! Das heist, dass man 49,99€ bezahlen muss um es zu bekommen. Wiederrum heist das, dass die Hacker Anzahl wesentlich geringer sein wird als in einem gratis Spiel.

Die Grafik sieht recht vielversprechend aus und ich werde mir noch überlegen es zu kaufen.

Der Link zur vorbestellung:  Vorbestellunglink

Slorkr4yn

Dienstag, 14. Februar 2012

Modern Battlegears of Warfare 3 – Teil 1/3

Hallo liebe Leser,

der Titel lässt schon viel ahnen und ja, ich mache dieses Fass auf. Das Thema diesmal: „Call of Duty Modern Warfare 3 oder Battlefield 3“. Da das aber schon irgendwie so endlos abgenutzt ist, möchte ich noch ein drittes Spiel einbringen, welches meiner Meinung nach immer sehr vernachlässigt wird, obwohl es einen hohen Spaßfaktor besitzt und sich eigentlich genauso taktisch präsentiert wie Call of Duty, nämlich Gears of War 3.

Im Folgenden werde ich erst einmal auf die Story eingehen, anschließend einen kleinen Überblick über den Multiplayer-Modus geben und zum Abschluss natürlich versuchen einen Favoriten zu wählen.

Gears of War 3: Der Titel hat ja lange auf sich warten lassen und es war lange eigentlich unklar, ob das Spiel sich in Deutschland überhaupt verkaufen lässt, denn entweder hat man die ganzen Gore-Effekte wie das Abtrennen von Gliedmaßen(wofür ein Spiel sonst stark kritisiert wird oder bei uns gar nicht zugelassen wird) oder dem Spieler ist permanent beim Zocken bewusst: „Hätte ich die Pegi-Version bspw. in Österreich bestellt, wäre da viel mehr Blut“. Ich hatte mir auch recht bald nach dem Erwerb meiner Xbox-Konsole(Reach Edition – eigentlich hab ich sie nur gekauft, weil ein Freund damals kein Geld hat und ich ihm die Konsole sozusagen „reservieren“ sollte – nun hab ich sie doch behalten ^^) auch die beiden Vorgänger bestellt. Ich muss sagen, da war ich schon sehr überzeugt von und umso erfreuter als ich vom dritten Teil hörte.

Nun aber zum Spiel: Zugegeben, das ich die Story gespielt habe, ist schon etwas länger her, aber ich erinnere mich noch daran, dass ich teilweise nicht auf Anhieb wusste, wo die wollten, dass ich hinlaufe. Schlussendlich habe ich es aber natürlich trotzdem geschafft, so groß sind die Levelabschnitte ja nicht. Es wird auch sehr viel erzählt, wie ich finde, es ist also kein monotones Durchlaufen und Töten, was einem im Weg steht. Grafisch ist das Spiel bestimmt nicht der Oberkracher, aber durch den eher fiktiven Charakter des Spiels finde ich das auch nicht gerade Schlimm. Ich bin aber allgemein auch kein Grafikfanatiker, der immer die Maximaleinstellungen im Bereich Grafik braucht. Was natürlich zu erwarten war: Die Spielzeit beträgt ca. 5-8 Stunden, je nachdem, wie viele menschliche Mitspieler in der Gruppe sind und welcher Schwierigkeitsgrad gewählt wurde(beim höchsten Grad „Insane“, zu Deutsch wahnsinnig, läuft man natürlich nicht einfach mal durch, sondern muss auch mal etwas länger in der Deckung bleiben oder braucht für einen recht simplen Endgegner doch noch einen zweiten oder auch dritten Versuch, bevor man weiterkommt.

Nächster Halt: Multiplayer-Modi! Ja richtig, es gibt mehrere Modi. Um es kurz zu machen, von den Modi, die man aus anderen Spielen kennt wie CTF(Capture The Flag) oder King of the Hill(KOTH) sind nur zwei bei GoW3 spielbar, nämlich Team-Deathmatch(TDM) und KOTH. Außerdem spielbar: Anführer fangen(ein Spieler beider Teams wird als Anführer markiert und darf natürlich nicht gefangen werden, das Spiel endet, wenn eine Zielpunktzahl erreicht wird), Wingman(8 Paare spielen gegeneinander, bis der letzte oder die letzten Beiden eines Teams übrig sind), Execution(TDM mit der Bedingung, dass Gegner nur durch Hinrichtungen mit Waffen oder nach dem Benutzen als Schutzschild sterben können) und Alpha(laut Spiel KOTH und Execution Matches mit Alpha-Regeln – ich muss sagen, das habe ich noch nicht gespielt und entschuldige mich dafür). Dazu kommt außerdem noch ein Modus, der je nach Event(dazu gleich mehr) wechselt. Aktuell ist dies der Cupids Wingman. Die Beschreibung von Gearbox (dem Entwickler): „A special wingman variant for Valentine´s Day. Lovers only please.“

Ich hatte sie gerade schon erwähnt, die Hinrichtungen. Als Hinrichtung zählt bei Gears of War jegliche Art des Tötens ohne simples abfeuern der Waffe. Es gibt für jede Waffe eine andere Hinrichtungssequenz, die beginnt, wenn ihr an einem kriechenden Gegner die Y-Taste gedrückt haltet. Allerdings müsst ihr diese Animationen erst freischalten. Bei den 5 Hauptwaffen Retro- / Lancer, Hammerburst, Gnasher und Lupara benötigt ihr je 200 Kills, bei Waffen, die auf den Karten verteilt sind wie der Boomshot oder dem beliebten Arkonbogen benötigt ihr nur 40 Kills, müsst die Waffen aber erstmal aufheben, was bedeutet ihr müsst Glück haben, dass kein anderer Spielder sein Equipment austauschen will.

Doch es gibt noch Alternativen zu den ganzen „Player vs Player“-Spielen.

Die Modi Horde und Bestie. Beim Horde-Modus übernimmt man die Rolle der KOR und muss sich gegen Gegnerwellen verteidigen. Dabei bekommt man für getötete Gegner Credits mit denen man sich Festungen kaufen kann, die wiederum ermöglichen, dass Verteidigungsanlagen wie Stacheldrahtblockaden, Geschütze oder Fallen platziert werden können. Genau andersrum funktioniert im Endeffekt der Bestie-Modus. Man wählt nach jeder Welle getöteter KOR ein Wesen der Locust (ich glaube aber auch Erleuchtete stehen zur Verfügung, wenn man lange genug spielt). Ziel ist es dann, wie ihr euch denken könnt, die anstürmenden KOR-Truppen zu killen und möglichst nicht selbst zu sterben. Beide Modi schalten, sobald man Welle 20 überstanden hat ein 20G-Achievement frei.

Ich habe allgemein in letzter Zeit relativ wenig Gears of War gespielt, denn mein Clan ist in der Aufbauphase und wir spielen momentan nur…


*tja, was wir im Clan spielen,… das erfahrt ihr im nächsten Teil, der vorraussichtlich zum Start unserer Website www.g4m3rsl1f3.de von mir veröffentlicht wird.*

Freitag, 10. Februar 2012

Kingdoms of Amalur: Reckoning

Reibt euch eure Augen ... Kontrollblick ... Tatsächlich, ja ich bins, zurück von den Totgeglaubten.
Meine noch nie dagewesenen Schreibkünste sind nach dieser längeren Pause ein bisschen geschrumpft, ich werds euch aber trotzdem antun.

Der Grund, warum ihr längere Zeit von mir nichts mehr gehört habt ist ganz einfach: der neue Blog !
Alle Bildchen sitzen auf ihren Positionen, die Hovergrafiken haben ihre Choreografie nun auch endlich drauf, die php-Funktionen arbeiten im Drei-Schichtbetrieb, fehlen nur noch die Adresse, unter der ihr den neuen Blog erreicht. Ich hoffe bis Sonntag abend sind wir uns einig geworden und ihr könnt schon nächste woche unser neues Design bestaunen.

Nun aber zum eigentlichen Grund des Posts:  
Kingdoms of Amalur: Reckoning
 

Zu Beginn könnt zwischen 4 Rassen wählen: Ljosalfar, Varani, Dokkalfar und Almain
Auf eine Klasse müsst ihr euch in Reckoning nicht spezialisieren. Ganz im Gegenteil, es besteht die Möglichkeit die drei Arten eurer Fähigkeiten, Zauberkraft (Magier), Raffinesse (Schurke) und Macht (Krieger) komplett zu Mischen.

Zur angezockten Story: Wer ihr seit, woher ihr kommt oder ... naja, zu Beginn weiß man eigentlich garnichts über euch, nur eins: Ihr seit Tot
[Von diesem Spiel lässt sich also nur schwer behaupten, man hätte es durchgespielt ohne ein einziges mal zu sterben]
Glücklicherweiße landet eure Leiche aber in den Händen von Fomorous Hugues, einem Wissenschaftler. Ihr seit sein erstes 'Experiment' dass gelingt, er belebt euch wieder.
Wunderbar, was will man mehr.
Später lernt ihr Agarth kennen, einen Schicksalsweber.
[Stellt euch einfach einen Mitarbeiter von Astro TV vor]
Agarth stellt fest das ihr kein vorbestimmtes Schicksal habt.
Man könnte sagen ihr habt somit einen Freipass: OpenWorld und kein vorherbestimmtes Schicksal.


Leider kann ich euch im Moment noch nicht mehr vom Spiel erzählen, wollte euch diesen bereits erforschten Teil nicht vorenthalten.


(genauso wenig wie ich euch das Grandiose Spielerlebnis mit meinem neuen Beamer vorenthalten möchte)

Ich freu mich auf eure Kommentare, was ihr von Kingdoms of Amalur: Reckoning haltet

Montag, 6. Februar 2012

Gamers Daily #3

Hallo liebe Blogger-Welt! Es ist 21:39 Uhr und ich schreibe mal wieder was für den schönen Blog hier. Ich habe vor das Projekt "Gamers Daily" nun täglich zu machen (außer ich kam an jeweiligen Tagen gar nicht zum Spielen). Gestern kam statt Gamers Daily "Brony Meetup #1" und deshalb kam gestern kein Gamers Daily. Also - ich bin heute um 10:39 aufgestanden und mal Kaffee getrunken und ja.

Call of Duty: Modern Warfare 3

Ich begann den Tag gleich mal mit Call of Duty: Modern Warfare 3. Denn - es kam der "Infiziert" Modus raus! Ziemlich lustiger Spielmodus. Es geht darum: einer wird infiziert und der hat dann meistens eine Magnum + Tactical Knife. Der muss andere knifen, um diese auch zu infeszieren. Die "Überlebenden normalen Leute" müssen die anderen halt umbringen. Die respawnen, aber die Überlebenden uninfeszierten nicht! (Soweit ich das verstanden habe) Um es auf dem PC spielen zu können, müsst ihr auf Optionen -> dedizierter Server -> Serverliste an. Dann unter Modus nach "Infiziert" suchen und verbinden.

Audiosurf


Nach Call of Duty hab ich Audiosurf gespielt und zwar diese Lieder (alle auf Mono Pro):
- From Dawn To Fall: Rising, Plainfield Blues und noch paar.
Audiosurf spiel ich halt immer zwischen durch, weil ichs seehr beruhigend finde.

League of Legends

League of Legends durfte natürlich auch nicht fehlen. Gestern hab ich zuletzt Graves gespielt und zwar 7/0/9. Ich war mit einer Janna Bot Lane und wir hatten auch First Blood. Die Gegner waren nicht schlecht, aber wir waren einfach besser ;). Am Anfang Double Kill und in den Teamkämpfen auch immer paar Kills (5 gesamt). Leider haben sie bei 20 Minuten aufgegeben und dann ging ich auch mal offline. Heute hab ich dann meine erste Runde mit Sejuani gespielt, weil sie gerad frei ist. Ich war Solotop und habe 4/1/2 gespielt, gegen eine Nidalee. War mein erstes Spiel mit Sejuani und weil sie mir so gut gefallen hat, kauf ich sie mir auch. Nach 20 Minuten haben sie wieder aufgegeben, aber war recht nett. Dann hab ich mal Karthus in Dominion(!) gespielt. Wir haben verloren und ich hab scheisse gespielt. Mein PC hatte gerad Probleme und ich musste mich damit herumkämpfen (explorer.exe hat sich gefühlte 20000000 mal aufgehängt). Wie ich gespielt hab, kann man sich selber denken ;). Schnell PC neu gestartet und dann war ich auch schon im Jungle unterwegs. Ich spielte Amumu. Relativ langweiliges Spiel und deshalb auch nur 2/3/2, aber trotzdem gewonnen. Es geschah nichts nennbares, sie gaben halt wieder auf. Darauf hab ich mit Tristana nochmal gespielt. Dieses Spiel war mein heutiger Favorit. 10/2/14 + Dreifachtötung innerhalb der ersten zehn Minuten. Es war einfach nur lustig, wie schlecht die Leute waren. Ich war Bot mit einem Yi gegen einen Ali und eine ... ich glaub es war eine Miss Fortune oder Vayne. Ich bekam relativ schnell viele Kills und unser Team war generell ziemlich fed. Sie wollten nicht (!) aufgeben und deshalb zögerte unser Team das Spiel auf 40 Minuten, weils so lustig war. Nächstes Spiel mit Ashe. Ich ging mit einem Zilean Support auf die Lane. Eigentlich schön und gut, bis zum ersten Kill. Er stealte alles. Einfach alles. Seine blöde Bombe. Ich stealte mir dann einen Kill, aber mehr auch nicht. Am Schluss bekam ich dann noch zwei dazu, aber da wars eigentlich schon vorbei mit meinen 4/8/6. Fizz kam dann gleich daruauf drann. Ich ging Mid gegen eine Nidalee. Hab 3/1/2 gespielt, weil sie relativ schnell aufgaben. Ich war eigentlich nur in der Mitte und sonst passierte nichts, bis wir gewonnen hatten. Mein letztes Spiel heute (bis jetzt) war dann mit Udyr. Ich war im Jungle recht fix unterwegs und es ging auch alles gut. Doch Xerath hat Ziggs viele Kills gegeben. Olaf (von ihnen) war auch ziemlich fed, obwohl ich oft ganken war. Am Schluss brachte auch ein Gank nichts mehr, also aufgeben.

Schlusswort(e)

Das war eigentlich mein heutiger Tag. Relativ unspektakulär, ich weiß. Jetzt "reiss" ich noch eine Runde LoL an und spiel dann noch MW3.

Good night, everypony!

Eden Eternal DE ging in die Closed Beta

Moin Moin.

Vor nicht all zu langer Zeit ist die deutsche Version des Spiels Eden Ethernal in die Startlöcher gesprungen. Und vor noch kürzerer Zeit ist diese Version in die Closed Beta gegangen!

Eden Ethernal ist ein Manga-grafisches MMORPG. Die Publisher sind Aria Games.



Viel Spaß

Slorkr4yn

Review: 3.2-5.2 2012

Hallo, ich bins zum zweiten.

In den letzten Tagen habt ihr nichts mehr von mir gehört bzw. gelesen, deswegen
lege ich eine kurze Zusammenfassung des letzten Wochenendes vom 3.2-5.2 dar.

Gezockte Games (Funfaktor)
Counter-Strike:Source (110%)
Call of Duty:Modern Warfare 3 (75%)
Cabal Online (60%)

Um es kurz zu fassen, werde ich vorweg nehmen, dass ich in Cabal Lets Plays machen
wollte, dies auch tat, jedoch nahm XFire die Voices nicht auf, was mich schon ziemlich
wütend gemacht hat :)


Da CS:S wohl eher Mainstream ist, will ich mich wieder kurzfassen.
Auf der Map cs_inferno habe ich die T's mit Stats von 200/31 weggefegt.

Ich habe mal wieder nach Wochen CoD:MW3 auf meiner Playstation3 gezockt und
war relativ glücklich über meine Leistung, ich habe im Onlinemodus annehmbare
Stats gehabt und die Story wieder um weitere 20% durchgespielt, fehlen noch ungefähr
35%.


Ich werde mich in Zukunft erstmal auf Lineage2 konzentrieren, jedoch kommen
folgende Spiele auch nicht zu kurz:
Cabal Online
CS:S
MW3

Das war dann erstmal meine kurze Zusammenfassung der letzten Tage.

Mit freundlichen Grüßen....John :)

Sonntag, 5. Februar 2012

Brony Meetup #1

Ololololol. Ich war auf einem Brony Meetup! Heißt soviel wie ein Treffen von Fans der Serie "My Little Pony". Um 17 Uhr war Treffpunkt in einer Shisha-Bar. Um halb sechs waren die meisten da und da gings auch mit dem Programm los. Zuerst Vorstellungsrunde (fand mehrere Leute die auf meinem Server in SW:TOR spielen) und danach die neue Folge auf Youtube angeschaut. Mehr stand auch auf dem Programm, doch das fand ich dann nicht mehr so interessant. Aber dann sah ich, dass eine Gamerrunde geplant war. Haben dann 10v10 CS:S und MW:2 gespielt. War halt immer in ca. 2 Stunden Abständen. Dann gingen wir noch zu einem Fast Food Restaurant in der Nähe und haben dort Cupcakes gekauft. Durften wir natürlich nicht mit ins Lokal nehmen und mussten sie bei -17°C essen -.-. Als wir rein kamen, war auch schon eine Playlist mit Derpy Hooves - Filmen vorbereitet. Die dauerte ca. eine Stunde und war sehr unterhaltsam. Einer hatte ca. 100 Blindbags (Säckchen wo bestimmte Ponys drinnen sind) mit und die wurden dann auch verkauft. Sonst fand noch üblicher Smalltalk statt, aber sonst nichts spektakuläres. Gegen 1:30 gingen wir dann zum Zug bei mittlerweile -20°C. Der Zug hatte ca. 10 Minuten Verspätung und wir kamen dann um 5 nach 3 an. Sieben Leute gingen dann noch zu einem Freund und schlaften dort. Wie ich. Haben dann um 4 in der Früh noch CS:S gespielt und danach eigentlich nix mehr. Gegen 8 waren dann wieder alle wach und wir frühstückten, weil die meisten Leute um 8:30 wieder heimgefahren sind. Um 12 ging ich dann auch heim und legte mich erstmal hin.

Allem in allem war es ein schöner und lustiger Abend, wo man auch viele neue Leute kennengelernt hat. Ich muss auch zugeben, ich bin kein großer Fan von der Serie mehr. Ich find die Community einfach geil und man hat auch immer jemanden zum Spielen oder auch einfach skypen, etc.

Pony Musik: http://www.youtube.com/watch?v=QtrI3r9ijnE (z.B.)


MLP - neue Folge: http://www.youtube.com/watch?v=IJJtnfoq1JY&feature=player_embedded

Brony Meetup Video: http://www.youtube.com/watch?v=zKNLVS77-cc&feature=player_embedded

Und falls wer behaupten muss, weil ich MLP schau bin ich schwul, oder anderes, sollte sich mal Gedanken machen. Wenn man wen wegen einer Fernsehserie beurteilen kann, dann ist das etwas arm. Ja, ich mag MLP, aber nicht mehr so sehr wie früher.

MfG Azunth

Wochen Review #2

Moin Moin Leute! Es ist wieder Zeit für den Wochen Review!

Diese Woche war natürlich wieder League of Legends dabei:

Da ich ein Weilchen schon nicht mehr gewonnen habe, entschloss ich mich dazu meinen e-Sport  Champion Warwick zu spielen. Das Spiel ging recht gelassen an. Ich hatte einen Premate dabei und unsere Lane ging gut vorran. Bei sechs Minuten war der erste Tower schon zerstört und die Gegner am verzweifeln, aber als der zweite Tower bei neun Minuten fiel war ihre Welt zusammengebrochen. Alle fünf der gegnerischen Gruppe versuchten uns von unserem Vorhaben abzubringen indem sie zielstrebig und dreist gankten Ende nie. Meiner Meinung nach haben sie nach meinem zehnten kill in der neunten Minute verstanden wer vor ihnen steht. Noch dazu hatte ich den grauen Warwick-Skin, der bekanntlich zu haben ist ab 50 geworbenen Freunden. Das Spiel entschied sich in 18 Minuten für uns und meine 19/0/19 Score lässt auch nicht zu wünschen übrig. -So macht man Wins-

Auch dabei war Grand Theft Auto San Andreas Multiplayer:

Zurzeit spiele ich auf einem High-Level Server mit 500 Slots. Dieser Server beinhaltet DM Racing, Stunts, Drifts und das RPG Pack. Ich und ein paar Freunden haben dort einen Clan wobe ich der Clanboss bin. Diese Woche war ein riesiger Clankrieg in der Millitärbasis und wir gewannen haushoch. Wir hatten 3 Snipter auf den Flugzeugbracken, einen Minigunner der in der Offensive spielte und 10 M4 Schützen. Das Spiel entschied sich dann doch wegen unserer Minigun die wir uns in der letzten Zeit erkämpft haben. Ansonsten waren wir nur in Big Air Levels unterwegs. Bei Big Air Levels springt man von Hochhäusern mit Motorrädern und spawnt sich dann einfach wieder nach oben. Das ist zwar nicht sehr ertragreich aber macht Spaß wie der erste Sandkistenbesuch der Kindheit.

Und mein erfolgreichster Kreuzzug war DC Universe Online:

Ich habe dort einen Level 30er Schurke mit Technik Skills und Handblaster Kampftechnik. Der Charakter selbst hat ein kompletes Set der Dämonenklasse in "lila". Meistens bin ich in der Open World andere Helden mit meiner Gang zu schlachten, aber diese Woche waren wir am Raiden. Wir durchliefen die Raids:

-Bane: Ein harter Boss der 4 mal besiegt werden muss um letztendlich zu sterben. Er ist so stark, dass er die Säulen des Gebäudes in dem man sich Aufhält umstürtzt, sie aufhebt und anschließend damit auf einen einschlägt. Der Trick dabei ist, wenn man Distanz behält und bei den Steinbrocken die von oben kommen nur blockt ist er sehr einfach.

-Batman: Der letzte Endboss des Schurkenlevels die den Mentor Joker gewählt haben. Er kann so wie Superman Laser aus den Augen schießen ( was man mit lvl 30 auch slebst kann ),  sich unsichtbar machen, einen mit Starkstrom betäuben und Bärenfallen aufstellen. Noch dazu hat er unglaublich viel HP.

Diese Raids machten wir multibel durch und waren erfolgreich. Wir dropten Banes Superserum, Batmans Ninjasterne ( Diese Fledermausförmigen Klingen ) und Batmans Stiefel.

Und zu guterletzt habe ich noch Need For Speed World gezockt:

In diesem Spiel habe ich eigentlich lediglich ein paar Verfolgungen und ca zehn Rennen gemacht. Da ich jetzt meinen Königsegg habe, muss ich mir keine Sorgen mehr um Geld machen, da das Auto das teuerste ist, das man kriegen kann. Diese Karre macht mordsmäßig Spaß und hat ein Handlich wie ein Engel im jüngsten Gericht. Noch dazu habe ich mir LED Lampen auf die Unterseite des Wagens motiert und den Wagen grün-schwarz gefärbt. Das Innenleben der Karre ist Kaiser-Rot und die Scheiben sind schwarz getönt. Es fährt bis zu 350 km/h und ist sehr gut auf Outlaw zu fahren.

Ich hoffe es war interressant und informativ.

Slorkr4yn

Freitag, 3. Februar 2012

Brick Force Beta Releaved!

Moin Moin

So eben erreichte mich die Nachricht, dass Brick Force die Toren zur Beta öffnet!

Ich habe das Spiel schoneinmal gesehen, aber damals war es noch in der Entwicklungsphase. Durch meinen spezifischen Bezug zur Gaming-Industrie bekomme ich gelegentlich Closed-Beta und Open-Beta E-mails von diversen Entwicklern.

Also nun zum Thema:

Brick Force ist ein Minecraft-mäßiger Shooter, bei dem man während des Deathmatchgames ein Haus auf die Arena bauen kann. Zumindest als Beispiel. Natürlich können auch Brücken über Tähler gebaut werden und 1x1 Klötze i die Höhe.



Gesteuert wird mit einem First-person-shooter/Third-person-shooter so wie in Minecraft eben auch. Und dort wo man halt hinzielt wird der Block mit einer Taste hingebaut.

-----> Anmeldungslink <-----

Viel Spaß wünscht Slorkr4yn.

Donnerstag, 2. Februar 2012

Review: 02.02.2012 (+Ankündigung und Musiktipp)

So meine Lieben.


Nun komme ich zu meinem ersten Rückblick vom Donnerstag, den 2.2!

Gezockte Games (Funfaktor)
-Leauge of Legends (60%)
-Counter-Strike:Source (95%)

In LoL habe ich ein normales 5vs5 Games gezockt und zwar als Shaco.
Vom den Champions her sollte mein Team eigentlich dominiert haben, haben wir
zwar die ersten 25 Minuten, doch ab dann konnte die gegnerische Support Leona
relativ alle von uns tanken im Teamfight, wobei das Problem war, dass mein Team
nur den Tank bzw. Leona mit 4000Hp und 250 Armor gefocust hat. Ich für meinen Part
konnte noch ein 8/8/8 herausholen, das K/D meiner Mates war dementsprechend schlechter.
So endete das Game relativ schnell durch einen schnellen Rush von Leona,Tristana und
Twitch+Minions.

In Counter-Strike:Source habe ich heute auf den folgenden Maps gezockt:
-cs_inferno,cs_assault,surf_greatriver_xdream.
Auf cs_inferno waren ungefähr 30 Spieler anwesend, woraus sich ein tolles Spiel
für mich entwickelt hat. Auf Seiten der Antiterroristen gelang es mir durch die
Premiumfunktion mit AK auf Entfernung viele Kills zu bekommen, sowie auch
in Gebäuderushs. Nacher sah mein K/D ungefähr so aus: 86/17. Dort war ich eigentlich
recht "erfolgreich", sowie auch auf surf_greatriver_xdream. Falls diese Karte euch nichts
sagt, erkläre ich kurz, was das auf sich hat: Es gibt den Modus "Surf", bei dem man an
Bahnen entlang "surfen" kann und dann mit einer hohen Gravity sozusagen durch die Luft fliegt,
je nach Geschwindigkeit. Ich surfe eigentlich schon lange, durch mein Skill wurde durch wochenlange
Pause gemindert, jedoch arbeite ich mich wieder auf mein "Proniveau" :D Als Terrorist konnte ich
mit der Shotgun ein 15/1 rausholen, wobei ich dann Lust auf normale Maps bekam, dies sah dann
nämlich nicht mehr so toll aus. Auf der Karte cs_assault fing ich ganz normal als Antiterrorist an
und habe mir meine Ausrüstung gekauft (16000 Startgeld). Ausgerüstet mit der Scout, einer Deagle, einem Kevlar und Helm, sowie allen Nades, startete ich an relativ defensiven Plätzen, um es erstmal
ruhig anzugehen. Das wurde mir doch langweilig, also beschloss ich, weiter vor zu rushen, doch
das verunglückte und ich starb ein paar Mal öfters, was mir dann relativ den Spielspaß kaputt gemacht hat :D


Fazit: 85/100 Punkten für den 02.02.2012
Trotz der Niederlage in LoL und in CS:S hat es mir heute eigentlich relativ viel Spaß gemacht,
zu zocken, dass sollte nie ausbleiben.

Musik des Tages: Skrillex-Nice Sprites und scary Monsters. (5Stunden am Stück gehört mit
youtuberepeater.com)

Ankündigungen:
Das Lets Play Two Worlds wird leider nicht stattfinden, denn die CD funktioniert nicht mehr
ganz, als Ersatz wird es Lets Plays zu Cabal Online und Lineage 2 geben.

In diesem Sinne verabschiede ich mich und denke dir/euch fürs Lesen meines ersten Reviews.
Mit freundlichen Grüßen....John :)

Der Neue

Hey ersma,
mein Name ist Konstantin, ich wohne in Deutschland, um genauer zu sein in Sachsen. Ich bin 16 Jahre alt und besuche derzeit die 11. Klasse eines allgemeinbildenden Gymnasiums. Ich bin ein recht freundlicher Mensch mit Hang zum Sarkasmus und viel zu viel Spaß am Leben, sollte vielleicht ein wenig ernster werden.

Zum zocken: Ich spiele sogut wie jedes Genre ausser solchen Weltraum Strategiespielen, wie mein Bruder dauernd spielt.. kann ich garnich ab ;)
Solche Komplexen Spiele wie Last Chaos (MMORPG) aber auch simple Shooter sind das, was ich am liebsten Spiele. Ab und an darf es auch mal LoL, The Bindings Of Isaac oder Meatboy sein. Ich lege bei Spielen nich sooo viel Wert auf Realismus und Grafik, bei mir steht der Spaß im Vordergrund, auch wenn das bedeutet, dass eine riesige Zombiehore auf einen zurennt und man alle mit einer Pfanne plättet (höhö)
Natürlich lasse ich mich auch immer zu neuen Spielen überreden und teste eigentlich jeden Mist an ;)

Beste Grüße, Kooney

Die Elly halt :)

HeyHo Liebe Blogger Fans :)
Der Blog GamersLife hat ein neues Gesicht dessen namen Elly ist. Nun ein paar Grund Infos zu mir
16 Jahre alt, gehe zu schule absolviere, meinen erweiterten Real Abschluss & werde nächstes Jahr mein Abitur beginnen. Nun ich bin gerade dabei meinen Neuen YouTube channel zu erstellen dieser wird sich eher um Musik handeln als ums Gamming aber naja ;D

Zurzeit habe ich folgende spiele auf meinem Pc: Skyrim, Metin2 (all Pserver), ACR & das bald kostenlose spiel Aion! Naja nebenbei zocke ich auch gerne Mw3 & BF3 (PC) vlt hat ja mal wer lust
zu spielen & in dem Blog erwähnt zu werden ;D?
 So das war es eigentlich auch schon,

Kommen wir nun zu Skyrim naja habe das Spiel gestern neu Angefangen, nun ja alles schön und gut, nur leider werde ich schon gleich im 1. Dorf 5000 Kopfgeld gesucht <.< Nunja nicht weiter tragisch doch leider sind alle Nebenquestler auf mich losgegangen und ich habe sie auf gut Deutsch "zu Hackfleisch" verarbeitet ;) So gehört es sich nunmal für ein Rasse Weib *HUST* Nunja ich werde heute meine Questen: Finde die Goldene Klaue ( werde Riesenspinne Töten auf ca. lvl 4 aufsteigen und gegen Skellet Kireger antreten) & "Suche Fleadans" ( dort werde ich neue Magika Punkte & Zaubersprüche verdienen, solange ich mich ihm gegenüber wie ein Sklve darstelle. Doch dies wird nicht so lange andauern, denn wer ist schon gerne Sklave wenn man den Sklaventreiber einfach verjagen kann?
wünscht mir gutes Gelingen  werde euch morgen mehr Presentieren als jetzt, bis dahin
eure Elly :)


Neuer Blogger: John

Hallo lieber Leser und Zocker.

Ich bin seit heute, dem 1. Februar 2012, im diesem Blog als neuer Blogger eingetragen
worden. Deshalb möchte ich mich nun vorstellen.

Zu meiner Person:
Mein Name ist John B. und ich wohne in Deutschland,Niedersachsen. Um es genauer
zu sagen, wohne ich in der Näher von Osnabrück, nahe dem Emsland, wo ich ein Gymnasium
besuche (9. Klasse). Wie man daraus schließen kann bin ich 16 Jahre alt. Ich würde mich
als „relativ“ ausgeglichenen Menschen bezeichnen, bei dem trotzdem die Laune sich auf
andere überträgt (im positiven Sinne).

Nun kommen wir zum eigentlich wichtigeren Teil dieser Vorstellung:
Was zocke ich und was kann und werde ich in meinen Blog einbringen?
Hier die Antworten:
Ich bin für jedes Genre offen, sei es ein Ego-Shooter wie Alliance of Valiant Arms
oder Crossfire oder sogar Counter Strike: Source. Oder seien es MMORGPS wie
Runes of Magic, Aion, World of Warcraft oder Rappelz. Ich habe sogut wie 90 %
der Spiele schon angezockt, aber ich fange für den Blog jedes Spiel neu an, und ihr
seit natürlich dabei. Im Moment zocke ich aktiv League of Legends, CS:S, bald Aion
F2P und auch gelegentlich Amnesia: The Dark Descent.
Halt mal- denkt ihr euch bestimmt- wie willst du Ego-Shooter Lets Playen?
Je nach Absprache werde ich diese Game’s, wie auch LoL und CS:S streamen
auf twitch.tv oder own3d.tv! Am besten lasst ihr euch überraschen und schaut euch
einfach meinen Blog an, ihr werdet es nicht bereuen.

Sobald mein Blog gut ankommt und eine gewisse konstante Besucherzahl besitzt,
gibt es einige Specials, wie Spotlights, Unboxing oder Hardwaretests.

Ich hoffe ich konnte euch mein zukünftigen Blog ein bischen veranschaulichen und ich
hoffe natürlich, das ich reinschaut.

In diesem Sinne grüßt euch

John.

Gamers Daily | Azunth #2

Gerad von der Schule gekommen und gleich mal losgeschrieben. In letzter Zeit kam von mir leider nichts, da ich sehr viel zu tun hatte. Nun kann ich wieder mehr schreiben, also viel Spaß!

Call of Duty:

Soo. In den letzten Tagen hab ich eher weniger gespielt, aber ja. Ich erzähl mal von dem wo ich noch was weiß ;) In den letzten Tagen hab ich fast ausschließlich Call of Duty: Modern Warfare 2 gespielt! Da ich MW3 nicht mag und in MW2 nur Trickshots mache. Habe den Temper Shot, Claymore Shot, 360°, AT4 Shot und mehr gelernt und mittlerweile kann ichs recht gut :D Achja und den Schuss wo man zuerst mit der Pistole draufschießt bzw. daneben und dann 360 und halt töten ;D Mir fällt der Name nicht ein, aber egal.

League of Legends:

LoL hab ich wenig gespielt, aber trotzdem noch. Spiele in letzter Zeit ziemlich gerne Vayne im Ranked. Macht sehr viel Spaß und sie hat einfach einen schönen Burst. Im Jungle spiele ich gerne GP in letzter Zeit und sonst... switch ich eig, also keine fixen Champs. Mit Vayne 12/5/7 im Ranked gespielt, also geht :)

BTW: Hab auch Supporter gespielt, hab aber ziemlich gefailed. Nicht so meins.

Off Topic:

Am Freitag hab ich mir meine neue Schule angeschaut, die HTL in Wien. Habe mich mal angemeldet und auf Informatik spezialisiert, da mich das am meisten interessiert. Sehr schöne, große Schule und auch (noch) nette Leute. Mit dem Lehrer mit dem ich mich unterhalten hab, spiele ich in SWTOR zufälligerweise auf dem selben Server, weil er mich fragte ob ich ein Spiel spiele (Datenbanken etc.).

Star Wars: The Old Republic:

Da wir schon bei SWTOR sind, red ich gleich mal darüber. Hab nun einen 20er Schurke auf Loramarr (?), einen 19er Sith-Marodeur und einen 11er Hexer. Leider hab ich für das Spiel eher weniger Zeit, da es sehr viel Zeit beansprucht und ich somit nur am Wochenende spiele. Hab meinen ersten Flashpoint clear (Black Talon) und hab einmal Hutten-Ball gespielt, sonst eigentlich nichts gemacht, außer questen.

Leider geschah nicht viel mehr, da ich einfach keine Zeit hatte. Entschuldigung.

MfG Azunth