Mittwoch, 28. Dezember 2011

Zu Gast bei Chiller | The Run

Ich hoffe mal ihr hattet alle besinnliche Feiertage und konntet euch von dem G4M3R-Alltag etwas erhohlen :-P

Um nicht ganz drauf zu verzichten hab ich meinen Festtagsbesuch bei CH1LL3R genutzt um mal das neue Need For Speed | The Run "anzuzocken".

Als endlich alle eingepennt sind hab ich mal The Run in die Kiste geschmissen.
Obwohl ich nicht der Konsolen-Typ bin hat mir die Spiele Station 3 eigentlich ganz gut gefallen :-P Jedoch fand ich den Controller echt schäbig ^^ hat mir garnicht gefallen.
Naja, wir sind ja nicht wegen der Konsole hier.

Ums knapp zu halten, ich stimme JEDEM Bericht über The Run zu, es ist nichts besonderes !!!

Wenn ich NFS höre, will ich
- mit was schlechtem Anfangen und mich hocharbeiten ( in einen Porsche einsteigen und fahren kann fast jeder)
- meine Autos auch Tunen können, Leistung wie auch das Optische ( wie gesagt Porsche bla bla ;-))
- auch durch eine Openworld fahren und einfach nur das Auto auskosten,
...

wer schon länger NFS spielt hört hier vielleicht meine Prägun des Underground 2 heraus.
(ich bin Tage vor meiner XBOX gesessen und bin einfach nur durch die Stadt gedüst :-P )

Danach ging es auch meiner Meinung nach steil bergab mit der Serie.

Was ich nun nicht bereue ist, dass The Run mein erstes NFS ist das ich mir nicht mehr gekauft habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen